Inspirationen

FOTOTAPETEN

BILDER

POSTERS

Auch wenn es schon einige Jahre her ist, dass Grau in unseren Innenräumen in Mode gekommen ist, muss man zugeben, dass es immer noch die beliebteste Farbe ist. Das liegt wahrscheinlich an der großen Vielseitigkeit, kann aber manchmal ein großer Nachteil sein, weil die Arrangements langweilig sein können. Wir achten jedoch darauf, dies zu vermeiden und bieten Ihnen folgende Dekorationen an. Es handelt sich um eine Grafik, die ein wenig wie eine abgenutzte Zeitung oder Fragmente verschiedener Zeitschriften und Publikationen aussieht. Es ist schwer, Einzelheiten zu erkennen, aber das Ganze sieht sehr interessant aus. Das Muster passt perfekt in große und kleine Innenräume. Es kann auch in Räumen mit unterschiedlichen Funktionen eingesetzt werden. Es passt definitiv in moderne Arrangements.