ACHTUNG PROMOTION!

Rabatt -30% für alle Produkte. Gib im Korb die Code - 9CSNCUH
Fri, 17 Nov 2017 22:59:59 +0000
Bis Ende des Angebots bleibt:

Fragen und Antworten

  1. Wie bestelle ich ein Bild oder eine Fototapete?
    • Schreiben Sie das Stichwort, um ein Bild oder eine Fototapete zu finden, Sie können auch die von uns ausgewählten Vorschläge nutzen.
    • Passen Sie das ausgewählte Foto mithilfe der Tools zur Verfügung an (Größe, Zuschneiden, Effekte) und (bei einer Fototapete) wählen Sie die Art des Materials.
    • Geben Sie ein Produkt in den Warenkorb und gehen Sie dann zur Kasse (Klicken auf "Bestellung") oder kaufen weiter ein.
    • Füllen Sie das Bestellformular und wählen Sie die Art der Bezahlung.
    • Machen Sie eine Überweisung nach der gewählten Methode der Zahlung.
  2. Wie bezahle ich für das bestellte Produkt?
    Die Bestellung können Sie auf zwei Weisen bezahlen.
    • Mithilfe von den sicheren Online-Überweisungen, unterstützt von Sofort-Banking
    • Mithilfe von einer Standardbanküberweisung – vollständige Daten werden per E-Mail geschickt und sind im Kundenpanel zu sehen
    Es gibt keine Möglichkeit, bei Erhalt zu zahlen.
  3. Gibt es die Möglichkeit, ins Ausland zu schicken?
    Ja, darunter eine Liste der Länder. Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt, wenn auf der Liste das gewünschte Land nicht steht.
    • Österreich - 18 €
    • Belgien - 18 €
    • Dänemark - 18 €
    • Frankreich - 25 €
    • Spanien - 25 €
    • Niederlande - 22 €
    • Luxemburg - 22 €
    • Norwegen - 30 €
    • Schweden - 25 €
    • Großbritannien - 20 €
    • Italien - 25 €
    • Irland - 25 €
  4. Wie erhalte ich die Sendung und wie viel Kosten sie?
    Versand wurde per DPD realisiert. Der Inlandversand kostet 8 €.
  5. . Wie lange dauert die Realisierung meiner Bestellung?
    Wir realisieren die Bestellung in maximal 10 Arbeitstagen ab dem Datum der Buchung der Überweisung. Online-Überweisungen werden automatisch gebucht, was die Realisierung einer Bestellung beschleunigt.
  6. Wie werde ich über den Stand meiner Bestellung informiert?
    In jeder Phase der Realisierung werden Sie mit eine relevanten Mitteilungen per E-Mail informiert.
    1. Wartet auf Bearbeitung
    2. In Bearbeitung
    3. Bearbeitet - wartet auf Lieferung
    4. Ausgeliefert - versandte (Sendung-Nr)
    Sie können auch den aktuellen Stand der Bestellung im Kundenpanel überprüfen, dessen Daten mit der Bestellungsbestätigung gesendet werden.
  7. Sind die für den Druck verwendeten Farben sicher für mich und meine Familie?
    Die Drucke werden mithilfe einer sicheren und ökologischen HP-LATEX-Technologie erstellt. Verwendete Farben sind sicher für die Gesundheit. Die Waren, die mithilfe von dieser Technologie gedruckt werden, sind für Wohnräume bestimmt. Es gibt keine Angst vor der Installation der Waren in den Räumen, wo Kinder anwesend sind.
  8. Wird das bestellte Produkt genau in solchen Farben sein, wie es auf dem Bildschirm zu sehen ist?
    Die Farben auf dem bestellten Produkt können leicht von diesem auf dem Bildschirm abweichen. Dieser Unterschied folgt aus den individuellen Bildschirmeinstellungen.