Meinungen

Die Tapete ist der Hamma

Beigefügt 04.01.2023, durch Sonja Fritzsche

Sind sehr zufrieden! Es gibt sehr viel Auswahl zu wirklich faire Preisen. Bestellte Waren kommen sehr schnell! Wir haben insgesamt schon 3 große Fototapete bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden

Beigefügt 12.10.2022, durch Laura Mühlbauer

Die Auswahl ist MEGA! Im Vergleich zu anderen Seiten, ist der Preis unschlagbar! Versand aus Polen verhältnismäßig schnell und die Qualität ist der Hammer! Ich bestelle aufjedenfall viele weitere Wandbilder :D

Beigefügt 01.04.2022, durch Vanessa Harens

Top Qualität, unkomplizierte und super schnelle Lieferung.

Beigefügt 11.12.2021, durch Beata Pentz

Sehr schöne Tapete und schnelle Lieferung, gerne wieder.

Beigefügt 19.11.2021, durch Catrin Gligor

Sehr schöne Fototapete, gute Qualität, kein Versatz, sieht aus wie auf die Wand gemalt! Hat sich prima verkleben lassen.

Beigefügt 08.09.2021, durch Olaf Gropengiesser

Sehr schöne Fototapete in guter Qualität. Sehr schnelle Lieferung

Beigefügt 17.07.2021, durch A.Jungnitz

Bin sehr zufrieden, zügige Lieferung und Top-Qualität. Gern wieder

Beigefügt 06.06.2021, durch H. Heinrichs

Wir sind absolut begeistert! Die Lieferung war zügig und sorgsam verpackt. Unser Maler war begeistert und die Maße (und vorallem der rechte Winkel) haben auf den Millimeter gestimmt. Vielen Dank!

Beigefügt 16.03.2021, durch A.Krause

Ein super schönes Bild, es ist jetzt wie Urlaub am Angelsee in meinem Schlafzimmer .. und es kehrt dadurch etwas mehr Ruhe und Erholung ein. Sehr intensiv Farbe, trotz der Nachbarstellung einer Bahn ist ein Farbunterschied fast nicht zu erkennen. Danke für die tolle Tapete und die unkomplizierte Abwicklung der Nachbestellung. Gerne wieder

Beigefügt 12.03.2021, durch P. Lutz

Ich habe 2 Fototapeten in Vinyl und 1 selbstklebende gekauft. Kontakt war nett, Lieferung war zügig und top verpackt. Mein Maler war von der Qualität begeistert und meinte, dass er noch nie so gute Fototapeten angebracht hat. Die Bahnen stimmten exakt überein und waren leicht anzubringen. Es ging auch noch zu verschieben, ohne dass sie rissen. Auch die Schärfe ist trotz der Größe (3,90 m auf 2,50 m) spitzenklasse. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert.

Beigefügt 14.02.2021, durch Claudia S.

Sehr gute Qualität. Farben entsprechen genau der Bestellung. Also alles Top. Gerne wieder

Beigefügt 05.02.2021, durch Birgit schi

Wie immer alles bestens gelaufen. Schneller Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Weiter so!!

Beigefügt 19.01.2021, durch Michael B.

Unglaublich netter Kontakt, Schnelle Lieferung und tolle Qualität!

Beigefügt 29.12.2020, durch Mandy Schlosser

Sehr netter Kontakt. Top Verpackung. Super Qualität.

Beigefügt 05.12.2020, durch Michael W.

Die bestellte Fototapete wurde innerhalb 7 Werktage geliefert obwohl bei der Bestellung hieß es bis zu 10 Werktage! Top Qualität, wir sind begeistert! Besser als erwartet!

Beigefügt 04.09.2020, durch Tanja Babak

Perfekte Qualität, guter, brillianter Druck und schnelle Lieferung! Gerne immer wieder!

Beigefügt 20.08.2020, durch W.Distler

Top Qualität sowohl in Material als auch im Druck. Gerne wieder.

Beigefügt 14.07.2020, durch Jörg Christen

Superschöne Farben und sehr gute Qualität. Unser Maler sagt das das Material schon fast zu gut wäre. Seiner Meinung nach würde Vlies für den Wohnbereich reichen, wir hatten Vinyl bestellt. Bestellvorgang/Lieferung top. Das Ergebnis kann sich sehen lassen !!! Jederzeit wieder.

Beigefügt 11.06.2020, durch Martin Redemann

Sehr gute Qualität !

Beigefügt 01.05.2020, durch H.Brendel

Sehr schnelle Lieferung, tolles Material, es war sehr unkompliziert die Fototapete an der Wand anzubringen. Perfekt!!

Beigefügt 04.04.2020, durch Nadine Mühldorfer

Demural.de hat für mich die umfangreichste Bildauswahl Ein muss ist die Ausführung als Vinyl Tapete. Ich war überrascht dass ein Maß von 415 x 150 cm als ein Stück kam. Doch durch die Qualität des dickeren Materials und Vliesausführung mit Henkel direkt geklebt ging das Vertikal hervorragend. Super, Danke

Beigefügt 13.03.2020, durch Karl Heinz Roßdeutsch

Alles super gelaufen, sehr schöne Ware !!!

Beigefügt 17.01.2020, durch Gerhard J.

Super Qulität. Sehr schnelle Lieferung. Tolle Möglichkeiten.

Beigefügt 08.01.2020, durch Claudia K.

Bin total begeistert! Einfach zu tapezieren und ein super schönes Ergebnis!

Beigefügt 30.08.2019, durch K. Kleine

Bin total zufrieden mit allem!!! Super finde ich die Auswahl und die Bearbeitung auf die Wunschmaßen und alles kinderleicht.

Beigefügt 03.08.2019, durch Anja St.

Habe die etwas teurere Qualität genommen. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt! Super zu verarbeiten und auch für Laien einfach anzubringen!!! Top Qualität!

Beigefügt 01.05.2019, durch Yvonne Leppmann

Alles bestens, super Qualität, schnelle Lieferung und extrem bemühte Mitarbeiter. Top!

Beigefügt 26.02.2019, durch Bettina Federmann

Super Qualität des Druckes, Super Qualiltät des Materials, Top Abwicklung

Beigefügt 06.01.2019, durch Joachim Schultis

War ein bißchen pessimistisch , als ich mitbekommen habe, daß Tapete aus Polen kommt . Ergebnis: Kommt wirklich super toll raus. War spitzenmäßig verpackt . Bild wirklich schöner als im Internet . Tolle Qualität . Super zum kleben. Kann es nur empfehlen .

Beigefügt 08.04.2018, durch Diana Heß

Meinung hinzufügen

* Meinung:

Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein